die onliner | marc borgardt • zu den dolinen 68a • 42279 wuppertal

Was ich alles für dich tun kann

Deine neue Webseite

Die Kosten für Web-Dienstleistungen lassen sich nur sehr schwer pauschalieren. Jedes Projekt wird individuell und nach deinen Zielsetzungen und Vorstellungen umgesetzt. Damit du aber dennoch eine grobe Richtung kennst habe ich hier ein paar Einstiegszahlen für dich.

* bei den Preisangaben handelt es sind immer um „ab-Preise“. Durch gewünschte Zusatzleistungen kann sich dieser Preis verändern. Bevor ich mit der Umsetzung deiner Seite beginne, haben wir aber einen verbindlichen Preis besprochen. So gibt es später keine bösen Überraschungen.

Unterstützung in der Contentpflege

Du hast keine Zeit oder vielleicht auch einfach keine Lust dich um die Aktualisierung des Contents auf deiner Seite zu kümmern? Ich unterstütze dich gerne dabei.

Dauerhafte Betreuung deiner Webseite

Mit einem Webseitenwartungsvertrag musst du dich um nichts mehr kümmern und bist immer auf der „sicheren“ Seite. Ich pflege deine Seite und halte sie technisch auf dem neuesten Stand.

Was meine Kund*innen über mich sagen

“Marc hat nicht nur eine Webseite nach meinen Vorstellungen gebaut, sondern aktiv Ideen eingebracht, damit diese letzlich optimal zu mir und meiner Marke passt. Auch nach der Fertigstellung unterstützt er mich fortlaufend, steht mir beratend zur Seite und hält meinen Webauftritt immer auf dem aktuellen Stand.”

Svenja Möller | moe-fotografiert.de

“Die von Marc erstellte Webseite übertrifft meine Erwartungen. Er hat nicht nur schnell und unkompliziert gearbeitet, sondern auch meine individuellen (selbst kurzfristigen) Wünsche berücksichtigt. Anpassungen an meiner Seite werden immer zügig umgesetzt. Vielen Dank für deine stets kreative, professionelle und zuverlässige Arbeit!”

Marc Günther, Geschäftsführer | hausverwaltung-schweitzer.de

“Die Zusammenarbeit mit Marc ist super angenehm. Die professionelle Gestaltung und seine hohe Liebe zum Detail machen seine Arbeit herausragend. Er geht flexibel auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen."

Nadine Günther | tausendhobbies.de

“Super Arbeit. Bin sehr zufrieden und bekomme oft positives Feedback von meinen Kunden für meine tolle Webseite. Sehr netter Kontakt, immer schnelle Rückmeldung und reibungslose Kommunikation. Ich kann Marc auf jeden Fall weiterempfehlen. Jederzeit wieder gerne!"

Susanna Steinhauser | fusspflege-gut-gehen.de

Wie kann ich dich unterstützen?

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenloses Angebot erhalten!