die onliner | marc borgardt • zu den dolinen 68a • 42279 wuppertal

Meine Referenzen

Webdesign ist Vertrauenssache

Hier findest du eine Auswahl von Projekten, die ich in der Vergangenheit gemeinsam mit großartigen Kunden umsetzen durfte.

moe fotografiert

Diese Portfolio-Seite durfte ich für Svenja umsetzen. Sie macht großartige Bilder und jedes Fotoshooting ist ein spaßiges Erlebnis. Am Ende kommen tolle Erinnerungen für die Ewigkeit dabei heraus.

Talmöbel

Aus Alt mach Neu. Unikate und Einzelstücke und alle mit einer ganz eigenen Persönlichkeit. Ein tolles und spannendes Projekt, das ich für Michael umsetzen durfte.

Immobilien Schweitzer

Albert Schweitzer Immobilien ist dein kompetenter Partner rund um den Verkauf, die Bewertung oder die Vermietung deiner Immobilie.

Hausverwaltung Schweitzer

Die Albert Schweitzer Hausverwaltung GmbH ist dein kompetenter Ansprechpartner für die Themen Mietverwaltung, Wohneigentum, Vermietungsservice und Technische Betreuung in Wuppertal und Umgebung.

Tischlerei Sebastian Porde

Es ist immer wieder erstaunlich, was Sebastian und sein Team aus Holz zaubern können. Zum Start in die Selbstständigkeit durfte ich Sebastian damals mit dem Aufbau seiner Webseite unterstützen.

Gartenbau Vier Jahreszeiten

Egal, ob ein Garten neu- oder umgestaltet werden soll oder die fachkundige Pflege ansteht: Gartenbau Vier Jahreszeiten ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in Blender und Umgebung für seine Kund*innen da.

Fußpflegestudio Gut Gehen

Vor vielen Jahren durfte ich Susanna mit dieser Webseite in das Abenteuer der Selbstständigkeit begleiten. Ein spannender und aufregender Schritt.

beFIT | Onlineshop

Der beFIT-Onlineshop war spezialisiert auf  Nahrungsergänzungsprodukte, Boxequipment sowie Sportartikel und Sportbekleidung. 

Anbindung der Zahlungsdienstleister

Artikelverwaltung

Logoerstellung

Bist du bereit für deinen neuen Webauftritt?

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenloses Angebot erhalten!